Mittwoch, 7. November 2012

Abschied von der alten Küche

habt ihr auch brauchbare, informative Schrankinnenseiten? diese wird jetzt aktualisiert und wandert dann in die "neue" Küche

ich räume gerade ein/um
es gibt Hängeschränke und  für uns neu auch Schubladenschränke, nur, wie räum ich diese sinnvoll ein?

ok, ich mach dann mal weiter

Sanne




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich hatte lange Zeit auch an den Schrankinnenseite Infos hängen. Inhalationspläne zum Beispiel. Letztens habe ich sie entsorgt, weil solche Pläne jetzt mein Kalender enthält oder ich sie einfach im Kopf habe.

Schubladenschränke sind ganz toll. Meine Küche hat viele davon und du wirst sehen, die lassen sich genauso schnell und sinnvoll einräumen, wie Hängeschränke.

Bin auf Bilder der neuen Küche gespannt !

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Andrea

siebensachen hat gesagt…

ich liiiiebe meine beiden schubladenschränke! die jeweils oberen schubladen enthalten besteck und anderes küchenwerkzeug, darunter dann diverse gerätschaften etc. am tollsten finde ich die schubladen aber für lebensmittelvorräte: schublade auf und ich seh genau, was vorrätig ist. ich hab viele sachen in passende blechdosen mit deckel und schraubgläser gefüllt und den deckel beschriftet, eine ganze schublade enthält auf diese weise gewürze.

vielfreude beim einrichten!

Müllerin Art hat gesagt…

Hallo Sanne,
schickst du mir noch deine Postadresse für die Adventspost! Die kannst du dann von außen an die Schränke hängen!
info(ät)michaela-mueller-design.de

Grüße von Michaela