Freitag, 23. November 2012

Frau Eule-Beule

zieht jetzt in den Kinderkaufladen der Waldorfschule

Sanne

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Och, die finden bestimmt freudige kleine Käufer. Da habt ihr morgen bestimmt auch noch viel zu tun. Bei uns ist übermorgen "Tag der offenen Tür".

Liebe Grüße
Nula

Micha hat gesagt…

Och schade, die Eulen habe ich gar nicht mehr gesehen - sie waren wohl schon ausverkauft und du? Leider sind wir uns nun doch nicht über den Weg gelaufen (aber deinen Mann habe ich glaube ich schwer arbeiten gesehen). Jedenfalls wars sehr schön und nächstes Jahr kommen wir bestimmt mit Baby wieder ;-)
LG, Micha

Sanne hat gesagt…

oh, mit Baby, das stimmt ja!
nein, mein Mann musste in der Firma arbeiten, er war gar nicht und Kind6 und ich etwa 2 Std. dort.
Gestern hatte ich ein Kleinchen von drei Monaten auf dem Arm, soooooooo schnuckelig! freu dich!!

Sanne