Montag, 5. November 2012

Küchenendspurt

 diesen Küchenschrank brauchen wir umgedreht für den Backofen 
und da sich früh übt, wer Meister werden will, macht sich der Jüngste frisch ans Werk
 im Backofen befand sich schon ein knuspriger Truthahn/Puter/Geflügel
und dies ist das Rücksendepaket des Kochfelds.......

den Tag heute habe ich genutzt, um soweit es geht klar Schiff zu machen
in der alten Küche gibt es den Abfluß und in der neuen Küche das Wasser
einen angeschlossenen Herd gibt es weder in der alten noch in der neuen Küche
dafür habe ich den alten Backofen gründlich saubergemacht, den bekommt Kind1,Sohn1
und jede Menge Wäsche habe ich gewaschen,getrocknet und gefaltet

bei unserer Hausbank war ich und konnte dann doch für morgen das Kochfeld neu bestellen, auch wenn sich die Abbuchung mit der Rückerstattung nicht deckt

deshalb könne wir morgen Abend hoffentlich sagen: Wasser marsch und Wasser kocht!

Sanne

1 Kommentar:

siebensachen hat gesagt…

ach du fleissige und tapfere!
ich drück die daumen für morgen.
eigener herd ist doch goldes wert...
alles liebe!