Sonntag, 18. November 2012

Wohnzimmer- vorher.......

 meine laut rufende Papiertigerecke
 der gelbe Schrank kommt aus der alten Küche und beinhaltet jetzt Nähutensilien
genau in dieser Ecke des Wohnzimmers ist jetzt der Nähplatz, nah an der Heizung
diese Kommode ist unser allererstes gemeinsames Möbelstück gewesen und war Wickelkommode für alle sechs Kinder , jetzt ist Almanzos gesamte Wäsche drin

warum zeige ich dieses Kuddelmuddel?
weil es so nicht bleiben wird und ich mich jetzt schon auf die Nachherbilder freue!

im Wohnzimmer ist alles gelandet, was nach den Umräumarbeiten keinen Platz hatte

also, Ärmel hochgekrempelt und los geht´s

das Wochenende war emotional sehr anstregend  für mich und ich sortiere mich innen wie außen

jetzt wisst ihr´s

Sanne

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Auweh...Na, dann krempel mal die Ärmel hoch...
;-)
Du schaffst das..