Montag, 17. Dezember 2012

so, der Große ist jetzt 24!

Bilder gibt es noch immer keine,
PC noch in Reparatur

bloggen mit Bildern fehlt mir

erzählte ich schon, dass Kind3 wieder auszieht?
und Kind4 nur mit größtem Palaver meinerseits aufsteht und das echt an meinen Nerven zerrt?
der Hund wie blöde haart und ich zwei Tage keine Staubsaugerbeutel hatte?

Kind2  hat zusammen mit Kind6 für Kind1 wunderschön anzuschauende und sehr gut schmeckende Küchlein gebacken

Kind1 liebt Amsterdam 
in seinem Alter ( na gut, etwas jünger, war ich auch mehrmals dort)
an dieser Stelle winke ich zu Natascha, Sören und Torsten

Sanne

Kommentare:

filzrad hat gesagt…

.... bei uns wurde Tochter4 am 17. auch 24 Jahre alt. Man, wie die Zeit verrennt.
herzliche Grüße aus dem Süden

Nula hat gesagt…

Bei euch lebt das Leben auch munter und bunt ... o je, keine Staubsaugerbeutel. Unser Hund haart auch.

Liebe Grüße
und

FROHE WEIHNACHTEN

Nula

Roswitha hat gesagt…

Gesegnete Weihnachen, liebe Sanne!