Mittwoch, 5. Dezember 2012

update

dieses Bild habe ich gerade beim aufräumen gefunden.....
Kur mit den beiden Mädchen, mind. 16 Jahre her......


PC noch in Reparatur, ich hoffe , er wird wieder laufen!
deshalb auch keine Fotos
Umzug meiner Mutter: geschafft!
Schrank und Bett zur Schwester: geschafft!
neues Bett für meine Mutter, transportiert : geschafft!
Sohn selbstverantwortlich aufstehen lassen (ja, zu spät): geschafft, das war für mich das Schwerste 

Nähplatz quasi fertig
Wohnzimmer noch nicht viel besser, aber heute arbeite ich dort

es geht mir gut

und das freut mich sehr

gestern zeigte mir Kind1,Sohn1 (wird in anderthalb Wochen 24!!!!!)ein wunderschönes Foto von sich, aufgenommen im Kindergarten, wo er seine Ausbildung macht, das hat mein Herz vor Freude, Stolz , Glück und Dankbarkeit hüpfen lassen

Sanne

Keine Kommentare: