Freitag, 28. Dezember 2012

aschenbrödelschön.....


ein erstes Bild, weitere folgen, es geht wieder!
 
freufreufreu
 
heute hat unser Jüngster Geburtstag: 10!
 
nachmittags gibt es Kuchen und danach haben wir einen Hallenfußballplatz gemietet
 
ich hoffe, alle hatten ein gesegnetes , frohes Weihnachtsfest?
 
Sanne

Montag, 17. Dezember 2012

so, der Große ist jetzt 24!

Bilder gibt es noch immer keine,
PC noch in Reparatur

bloggen mit Bildern fehlt mir

erzählte ich schon, dass Kind3 wieder auszieht?
und Kind4 nur mit größtem Palaver meinerseits aufsteht und das echt an meinen Nerven zerrt?
der Hund wie blöde haart und ich zwei Tage keine Staubsaugerbeutel hatte?

Kind2  hat zusammen mit Kind6 für Kind1 wunderschön anzuschauende und sehr gut schmeckende Küchlein gebacken

Kind1 liebt Amsterdam 
in seinem Alter ( na gut, etwas jünger, war ich auch mehrmals dort)
an dieser Stelle winke ich zu Natascha, Sören und Torsten

Sanne

Montag, 10. Dezember 2012

was Gutes

auf dem Rheydter Schloßweihnachtsmarkt kaufte ich Caramellnougat, oh, ihr glaubt nicht, wie lecker!!

deshalb hier ein Link zu den  Gourmetträume n

fuhr dann Sonntag noch mal hin, um ein zweite , etwas größere Portion zu holen, dabei hatten wir ein nettes Gespräch über Kinderreichtum

ja, es ist noch ein wenig da, aber nicht mehr viel.......
lächelnde Grüße
Sanne


Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsmärkte


und


bald wird es hoffentlich auch wieder Bilder geben, Pc ist noch in Reparatur

rot rot rot sind alle meine Kleider!
na ja, nicht alle, aber die heute gekauften Sachen, wollig warm und strahlend schön

ein Dreieckstuch für Schultern oder Hüfte und ein paar gefilzte Hausschuhe

wunderschön!

sanne

Freitag, 7. Dezember 2012

Fundstück

und nur für kurze Zeit zu sehen

Kind2, Tochter1 ist zu sehen
fünf Jahre her....

Sanne

Donnerstag, 6. Dezember 2012

gute Nacht

gute Nacht, guter Tag!

meine jüngste Schwester war heute hier und wir haben gemeinsam den Flur gemacht
das Recyclingcenter verlegt
 sooooooooooo gut!

morgen geht es munter weiter

ein schöner Nikolaustag geht zuende

Sanne

Mittwoch, 5. Dezember 2012

update

dieses Bild habe ich gerade beim aufräumen gefunden.....
Kur mit den beiden Mädchen, mind. 16 Jahre her......


PC noch in Reparatur, ich hoffe , er wird wieder laufen!
deshalb auch keine Fotos
Umzug meiner Mutter: geschafft!
Schrank und Bett zur Schwester: geschafft!
neues Bett für meine Mutter, transportiert : geschafft!
Sohn selbstverantwortlich aufstehen lassen (ja, zu spät): geschafft, das war für mich das Schwerste 

Nähplatz quasi fertig
Wohnzimmer noch nicht viel besser, aber heute arbeite ich dort

es geht mir gut

und das freut mich sehr

gestern zeigte mir Kind1,Sohn1 (wird in anderthalb Wochen 24!!!!!)ein wunderschönes Foto von sich, aufgenommen im Kindergarten, wo er seine Ausbildung macht, das hat mein Herz vor Freude, Stolz , Glück und Dankbarkeit hüpfen lassen

Sanne