Donnerstag, 28. Februar 2013

400 Posts!



Bilder zeige ich gern, schreiben geht im Moment eher weniger
 
es passiert gleichzeitig soviel und doch auch wieder nicht
 
Wege werden gesucht, wir sind eine große Familie
 
und als Mutter gehe ich meinen eigenen Schulungsweg
 
 derzeitiges Lernziel:  die großen Jungs loszulassen
 
 sie gehen nämlich ihre eigenen Wege
 
und die stimmen nicht mit meinen Wünschen für sie überein
 
tatsächlich ist es aber deren Leben......
 
und ich "suche" besser mal meins!
 
Bora von der Kirschkernzeit hilft mir dabei, sie schreibt so herzerfrischend und motiviert mich durch ihr Beispiel z.B. meine Nähfreude wahrzunehmen und wieder zu entdecken.
 
und ganz entscheidend hilft auch:
 
 
 fly: finally loving yourself
 
"nur" die Kinder und den Mann lieben
 
reicht nicht ......
 
sagt sich
 
Sanne

und findet dies hier

das Buch habe ich mir geschenkt

es hat eine lange Reise hinter sich

aber jetzt ist es da!
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wie schön, dass du uns auf deiner Reise ab und zu im Blog mitnimmst!
LG, Micha

Andrea hat gesagt…

Schön, das so von dir zu lesen. Ich denke, mir wird es in einiger Zeit ähnlich ergehen und ich hoffe, mich leitet dann auch jemand durch diese Zeit.

Liebe Grüße
Andrea

Finema hat gesagt…

ich lass Dir mal einen Gruß da, liebe Sanne!

Finema

Roswitha hat gesagt…

Das ist eine ganz schön runde Zahl!
Weißt du, was mir gerade auf deinem Familienfoto auffällt? Der Andere Adventskalender mit dem Spruch der Schalen, welcher mich sehr berührt hat und über den ich sogar einen Post geschrieben habe.
Dir viel Erfolg beim Loslassen und Weitergehen mit dir selbst.
Grüße von Roswitha

Wendy McDonagh-Valentine hat gesagt…

Hi there!! What a wonderful family moment!! Everyone looks so happy!! Thanks so much for visiting my blog. You should put a translation gadget on your sidebar so people like myself can read your blog. I'll try to figure out how to translate from my end. I'd like to read your words and see what you're up to. : ) I did see "Fly Lady" and it's so funny because I used to follow her and recently was wondering if she was still around!! Happy weekend to you and your family!! xo

~ Wendy
http://Crickleberrycottage.blogspot.com/

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Mir geht es gerade ähnlich,ich muss bei meinen beiden großen Jungens 22 1/2 und 20 Jahren loslassen.Sie gehen ihre eigenen Wege und nabeln sich ab.Sie müssen auch ihre eigenen Wege gehen.Und der älteste wird wohl in kürze ausziehen.Aber so ist das Leben.
LG
Nicole