Donnerstag, 4. April 2013

Gebetsunterstützung für ein kleines Mädchen



7.4.13
es wird alle Liebe und viel Gebet gebracht, sie ist ziemlich krank....... heute bekam ich ein Bild der kleinen Kämpferin, ein Zuckerschnütchen zum küssen ....sie braucht all ihre Kraft und noch mehr. Die Ärzte sind vorsichtig, aber wir glauben an ein Wunder
God is in control
 
4.4.13
Meine Cousine hat ein kleines Mädchen geboren. Das Kindchen heisst wie meine erste Tochter. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass beide Kinder in den ersten Lebenswochen sehr krank waren bzw. sind. Nun bitte ich euch um Gebetsunterstützung und um mitfühlende Gedanken für das neugeborene Mädchen und ihre Familie. Es gibt noch eine etwas "größere" Schwester und mehrere Sternenkinder.
Mutter und Kind sind (noch) nicht wohlauf und ich wünsche es ihnen so sehr!
 
((((Cousine und Klein-Cousinchen)))
 
Sanne

Kommentare:

siebensachen hat gesagt…

ich schicke vieleviele gute gedanken für baldige und vollständige genesung!
alles liebe!

Muschelsucher hat gesagt…

((((Mutter und Tochter))))

Liebe Grüße

Seifenfrau hat gesagt…

Heilung.

Gabriela hat gesagt…

Alles Liebe

Wolkenlos hat gesagt…

auch von hier die besten wünsche....

Nula hat gesagt…

Ich schicke viele gute Gedanken und Wünsche zu den beiden.

Huppicke hat gesagt…

Gottes Segen über Mutter, Kind und die ganze Familie.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich unterstütze Euch mit meinen Gedanken, alles Gute ....
Elisabeth

Roswitha hat gesagt…

Ich bitte auch um Heilung für die Beiden. Möge alles gut werden.

Micha hat gesagt…

Hoffentlich geht es Mutter und Kind inzwischen besser! Ich drück die Daumen!
LG, Micha