Dienstag, 21. Mai 2013

vergebens......

 
heute zu ihrer Großmutter in den Himmel gekommen
 
in Gedanken und im Gebet innig bei meiner Cousine und ihrer Familie

 diese halberblühte Pfingstrose ist aus dem Garten der Urgroßmutter
 
Sanne
 

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ich bin in Gedanken bei euch und dem Sternenkind. Möget ihr alle viel Trost erfahren.

Liebe Grüße, Roswitha

Kurz und gut hat gesagt…

Ich bin erschüttert und tief berührt!
Ich wünsche euch allen und vor allem den Eltern des Sternenkindleins viel Kraft.
Liebe Grüße Babsy

Micha hat gesagt…

Oh nein! Wie schrecklich! Ich hoffe, ihr findet Trost in dieser schweren Zeit. LG, Micha

zweiplusdrei hat gesagt…

Das tut mir so von Herzen leid! Euch allen, vor allem den Eltern (und Geschwistern?) viel Kraft und Halt in dieser schweren Zeit.
LG, katobia

Andrea hat gesagt…

Das tut mir unglaublich leid.

Stille Grüße
Andrea

frau siebensachen hat gesagt…

ach wie traurig!
ich denke ganz besonders an die familie, kenn ich doch solch schwere zeit aus eigener erfahrung.
kraft, geduld und zuversicht wünsche ich euch allen
von herzen

WortSchmid hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich schicke ganz viele liebe Gedanken an Dich und Deine Familie. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit des Abschiednehmens.
Alles Liebe, Alexandra

Meeresrauschen hat gesagt…

Oh, das habe ich nicht lesen wollen. Es tut mir leid für die Familie, zumal sie ja scheinbar schon einige Schicksalschläge hatte. Ich wünsche euch und der Familie viel Kraft und Zeit zum Trauern.
Alles Liebe,
Kathrin