Dienstag, 4. Juni 2013

aktualisierte Realität 3

Samstag habe ich meine Familie verlassen
deshalb schrieb ich in der letzten Zeit so kryptisch, es hat sich über längere Zeit entwickelt
meine Reserven und meine Lebensfreude sind aufgebraucht

aktualisiert: Realität 2 war hier und Realität
eins

unser Kind2, Tochter1 ist wieder im KH in der Domstadt, weit weg von Mama und Papa

aber:

Almanzo besuchte mich gestern mit einen Blumenstrauß aus unserem Garten.......
.


Sanne


Kommentare:

Kurz und gut hat gesagt…

Puh, bin geschockt! Ich wünsch dir viel Kraft, alles Liebe Babsy

Gabriela hat gesagt…

Ganz und gar und plötzlich und definitiv?

Ich wünsche dir, dass du irgendwohin kannst, wo du zu dir und deiner ureigenen Kraft finden kannst, denn die ist immer da, auch wenn wir sie nicht finden und nicht spüren.

Alles Liebe
Gabriela

Allerleirauh hat gesagt…

Und du sagst, du hast keinen Mut. Wenn das nicht mutig ist, dann weiss ich auch nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deine Lebensfreude wieder findest.
Herzliche Grüsse
Katharina

Galina Kran hat gesagt…

Hallo ich bin Galina ,als ich an diesem punkt war bin ich zu Hypnose gegangen es tut so gut und du wirst wider Kraft finden und dein licht finden .Ganz Liebe Grüße Galina

Andrea hat gesagt…

Hallo,

es tut mir so leid. Viel Kraft.

Liebe Grüße
Andrea

elsie hat gesagt…


Meine Anschrift hast du!?

Falls du einen Anlaufpunkt brauchst - ich habe Platz!

Liebe (((Sanne)))

Gruß elsie

ausdemhofleben hat gesagt…

Ich wünsche dir Zeit und Ruhe...damit du deinen Weg findest und danach mit viel Freude die ersten Schritte in die Zukunft gehen kannst!

Herzliche Grüsse
Pia

Haus Nummer 5 hat gesagt…

(((Sanne))

Und die Elsie ((drück)) ich auch.

Gisa mit lieben Grüßen.
Denk an dich ... bete für dich ...

Micha hat gesagt…

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Ich wünsche dir viele gute Gespräche und Kraftquellen. LG, Micha Melde dich auch gerne persönlich bei mir.

Seifenfrau hat gesagt…

Wie "verlassen"?
Hm.
Die ganze Familie?

Finema hat gesagt…

((((((((Sanne))))))))

Ich wünsch Euch, dass Ihr jetzt etwas ändern könnt.

Deine Finema

frau siebensachen hat gesagt…

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft, wohin auch immer sie dich führen wird.
alles liebe!

Roswitha hat gesagt…

Alles Liebe auf deinem Weg.

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
wohin Dein Weg auch gehen mag, ich wünsche Dir alles Liebe !
Vielleicht schreibst Du ja irgendwann weiter, das wäre schön!
Liebe Grüße und alles Gute,
Birgit

Frieda hat gesagt…

Liebe Sanne,

du kannst dich gern melden.

Innee Ruhe und Kraft wünscht dir

Frieda

amber hat gesagt…

liebe sanne


von herzen wünsche ich dir gottes segen auf deinem weg!

christina

Gabriela hat gesagt…

Melde dich doch wieder einmal. Ich denke oft an dich.
Alles Gute!
Gabriela

amber hat gesagt…

ich bin froh über dein zeichen hier!
auch ich denke oft an dich und komme regelmässig hier vorbei zum nachsehen.....
viel kraft euch
christina

Galina Kran hat gesagt…

Eigentlich kenne ich dich nicht doch ich denke auch an dich ,und frage mich wie es dir geht .Liebe Grüße

Micha hat gesagt…

Ich glaube ganz fest, dass du deinen Weg auch wieder zu deiner Familie finden wirst.
LG, Micha