Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagmorgen

die beiden Jüngsten.....
alle anderen hier "wohnhaften" Kinder ausgeflogen über´s Wochenende

Kind1 und Kind5, Söhne 1 und 3, sind heute Nachmittag beim Skatecontest 
Kinder 2 und 3, beides Töchter, sind ebenfalls an der frischen Luft, eine beim ChristopherStreetDay in Köln und die andere im Freibad

Almanzo und ich beseitigen noch immer den "Wasserschaden" , wir freuen uns gleichzeitig sehr über die Sonne

wir hatten unser zweites gemeinsames "Ehepalaver"gespräch
intensiv und gut
dazu waren wir das ein oder andere Mal allein im Schrebergarten. was wirklich sehr erholsam ist für uns

in der ersten NRW Ferienwoche fahre ich mit den Kindern 3, 5 und 6 zu unseren alljährlichen Gemeindefreizeit, wir freuen uns alle auf diese guten Tage

im August fährt Kind5 auf Jugendfreizeit nach Schweden
dem Wasserschaden sein´s gedankt

jetzt rödeln wir noch ein bißchen und halten dann Sonntagsruh

und hier habe ich mich tatsächlich beworben 

Sanne

Kommentare:

frau siebensachen hat gesagt…

ich freu mich, von dir zu lesen, optimistisch klingendes zu lesen.
alles gute und liebe für den sommer mit herzlichen grüßen!

Micha hat gesagt…

Dann drück ich dir mal die Daumen für den Studienplatz :-), schön, dass ihr wieder zusammenfindet!
LG, Micha

Sonja hat gesagt…

Hallo Sanne,
schön, dass du bei mir mitliest! So hab ich nun auch deine Seite gefunden.
Schön, von deiner Familie zu lesen und hoffe, euer Wasserschaden ist bald behoben!
Liebe Grüße! Sonja