Dienstag, 9. Juli 2013

Studienmöglichkeiten


auch eine Möglichkeit

eben dieses Studienhandbauch ist heute angekommen

eine gute Stunde war ich im Garten in der Hängematte im Sonnenschein

so lässt es sich gut leben.....

das Abschalten fällt mir sehr schwer
in meinen Gedanken wirbelt es nur so herum
von einer zu erledigenden Arbeit, einer Anforderung zur nächsten

und ich immer mittendrin

statt also noch mehr draufpacken, lieber mehrere Gänge zurückschalten?

ob ich das aushalten kann, um dann zu heiterer Gelassenheit zu finden?

im Garten sind soviele saftig süße Himbeeren, Johannisbeeren, Jostabeeren und Erdbeeren reif
dazu die Kirschen, die die Vögel übrig lassen

ich gönne sie ihnen , gibt sonst nicht viel Gutes für sie

und mir ist warm, endlich ist mir warm

Sanne


1 Kommentar:

Muschelsucher hat gesagt…

KLingt nach einer guten Studie....

Liebe Grüße