Mittwoch, 7. August 2013

Campingurlaub in Österreich/ Bayern

 wer jetzt einen bessere, schönere, günstigere,naturnahe andere Idee/ Tipp für uns 
hat: bitte mitteilen!
10./11. 08 bis 17.08.13

Bayern oder Österreich/ Schweiz

von kommenden Samstag eine gute Woche

freufreufreu

nur wir beide

freitags holen wir den Kleinen dann hier ab

Sanne und Almanzo

1 Kommentar:

frau siebensachen hat gesagt…

auch wenn du das jetzt nicht mehr liest, weil ihr schon unterwegs seid:
ich wünsche dir und euch einen wunderbaren urlaub nur zu zweit! (wie schön, daß sich alles doch so gewendet hat!)

wenn ich deinen vorletzten eintrag richtig deute, schlaft ihr im auto???? wie toll! ich träume immer wieder von meinen vagabunden-urlauben aus vorkinderzeiten, und die kinder wünschen sich ein wohnmobil. allein, es fehlt der geldesel im keller *kicher*

alles liebe + gute für dich!