Sonntag, 10. November 2013

Großmutters Geburtstag

 meine Nichte,meine Großnichte und meine kurzen Haare
 die älteste Freundin meiner Mutter, meine Großnichte und das Geburtstagskind: meine Mama
 beste Freundinnen
Urgroßmutter und Urenkelin

für meine Mutter freue ich mich über ihre Freundschaft mit Tante M. und über den Besuch von L. und A.

Sanne

PS ab nächste Woche geht meine Mann wieder zur Arbeit
wir haben eine wirklich schwere Zeit hinter uns
dieser Sommer war nicht strahlend sonnig für unsere Familie
und wir hoffen, es wird jetzt wieder besser

Sanne

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sanne, alles Gute für euch alle! Liebe Grüße.

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
so schöne Familienbilder !
Ich wünsche Dir von Herzen, das wieder leichtere Zeiten kommen ! Bei uns ist es gerade leider auch nicht so doll ! Aber alles wird sich fügen und es werden sich Wege finden, auch bei Euch ! Fühl Dich umarmt,
Birgit