Sonntag, 15. Dezember 2013

25!

 
rechts im Bild, orange Kappe:
Kind1,Sohn1, gestern 25 geworden
 
es gab Chili con Carne mit Tortillas als Lieblingsgericht
 
und er schenkte!!!! mir!!! Freikarten und abends war ich dann mit meiner Schwester und meiner Nichte beim Weihnachtsmarkt auf Schloß Dyck
 
Samstag gingen mein Mann und Kind4,Sohn2 und ich zum Claus Markt
 abends fuhren wir nach Köln, Kind2,Tochter1 besuchen zusammen mit den Kindern 3und6 und meinem Schwager
wir wurden gut verköstigt mit Misosuppe und vietnamesischen Frühlingsrollen, selbst gerollt und gefüllt und gedippt, alles noch kurzfristig nach ihrer Arbeit bei Zimmerei Adler organisiert, gekauft, vorbereitet und angerichtet!
 
dann besuchten wir den Weihnachtsmarkt am Neumarkt
 
ein wohlgefülltes Wochenende also
 
Sanne
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: