Dienstag, 24. Dezember 2013

frohe Weihnachten, happy christmas!

Krippen-und Weihnachtsbaumgestaltung in diesem Jahr ganz allein durch den Jüngsten!

zum Heiligen Abend erwarten wir alle unsere Kinder, meine Mutter, Toms Tante und seinen Bruder

es gibt Mangalitzascheinebraten aus dem Crockpot, Kartoffelauflauf , Rotkohl und für den Jüngsten Erbsen

zum Dessert ein herrlicher Bratapfelkuchen vom KölnerKind

sie ist extra um 6 Uhr in der Früh aufgestanden!

ich freue mich

( auch wenn der Weg heute recht holprig war) 
so sind wir doch nun angekommen in der Weihnachtsfreude

ein gesegnetes Fest wünsche ich uns allen

Sanne

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

Das klingt ja nach einem richtigen Festschmaus. Und fein hat der Jüngste die Krippenszene gestaltet.

Liebe Grüße
Nula

Galina Kran hat gesagt…

liebe Susanne ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest es ist schön das alle nachhause gefunden haben liebe grüße von Galina

Seifenfrau R hat gesagt…

Frohe Weihnachtstage, liebe Sanne!

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
Dir und Deinen Liebe ein schönes Weihnachtsfest !
Liebe Grüße,
Deine Birgit