Samstag, 7. Dezember 2013

weiterlaufen und ankommen

 
 
 
im nächsten Jahr laufen wir seit 25 Jahren zusammen
und wir laufen gemeinsam weiter
 
übernächsten Sonntag wird dieser Täufling, unser Kind1,Sohn1, 25!
 
ich schwelge in alten Familienfotos
ein paar schöne , lilafarbene Ikeakartons habe gekauft und mit Kindernamen beschriftet
 
weit entfernt also von scrapbooking, Fotobüchern und mixed media
 
aber ich finde Fotokartons klasse, man weiss nie, welches Bild als nächstes kommt
 
jede Menge Kleinbildnegative habe ich auch noch und möchte sie irgendwann digitalisieren lassen, darauf freue ich mich auch schon
 
einige Wogen haben sich geglättet, wir bleiben einfach tapfer weiter dran
 
das wird wohl das Beste sein
 
innerlich bin ich sehr viel ruhiger geworden
wahrscheinlich liegt das auch daran, dass für uns gebetet wird
 
hiermit grüße ich alle lieben fHf
 
Sanne
 
 
 


Kommentare:

frau siebensachen hat gesagt…

alles liebe zum hochzeitstag!

(24 jahre, boah, das ist ne ganze menge! und so schön, daß ihr gemeinsam weitermachen wollt. ihr schafft das auch!)

Galina Kran hat gesagt…

So ein schönes Paar seit ihr weiter so mit liebe und vertrauen .Ganz liebe Grüße galina

Birgit hat gesagt…

Alles Liebe für Euch ! Ihr schafft das schon ! Liebe Grüße, Birgit

Seifenfrau R hat gesagt…

Ich wünsch euch alles alles Gute!
Die alten Fotos sind so toll!