Montag, 24. Juni 2013

Wasserschaden


 
eine neue Baustelle
zum Glück abgesichert durch die Wohngebäudeversicherung
da wir aber keine Hausratversicherung haben, werden weder meine Bücher  noch Holzregale oder Teppich ersetzt
 
sicher geht es uns trotz des Schadens sehr viel besser als manchen Hochwasseropfern
 
meine Bücherwand hat sehr viel Wasser aufgenommen, bevor es sichtlich tropfte......
 
ist halt immer was Neues, gell?
 
Sanne
 

Freitag, 21. Juni 2013

Realität 4 - this moment

 
so fühlen wir uns
 
müde, sehr müde
 
13 Tage und eine Woche
 
so kurz die Zeit
so groß die Veränderung
 
jedenfalls bin ich zuhause
 
ich danke euch für euren Zuspruch und eure Hilfsangebote
 
wir sind jetzt auf einem guten Weg
Veränderungen sind schwer, weil vieles sich so eingeschliffen hat
aber
wir haben gemeinsam guten Mut
und professionelle Hilfe dabei
 
Sanne
 
 




Donnerstag, 13. Juni 2013

Tochter1 ist 23!









und ich wünsche dir , liebe J.M.J.C alles alles Gute zum Geburtstag
wir werden uns heute nicht sehen, aber in Gedanken bin ich oft und gern bei dir und bin mit dir froh, dass du deine Ausbildung als Zimmerin weitermachen kannst, auch wenn sich sicher gesundheitlich einiges bei dir ändern wird. Tust du dich mit deinem  jüngeren Bruder zusammen, hast ihm damals auch zur Seite gestanden.
 Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und behalt deinen Mut. ((((J.M.J.C.))))
du schaffst das!
 
deine Mama

Dienstag, 4. Juni 2013

aktualisierte Realität 3

Samstag habe ich meine Familie verlassen
deshalb schrieb ich in der letzten Zeit so kryptisch, es hat sich über längere Zeit entwickelt
meine Reserven und meine Lebensfreude sind aufgebraucht

aktualisiert: Realität 2 war hier und Realität
eins

unser Kind2, Tochter1 ist wieder im KH in der Domstadt, weit weg von Mama und Papa

aber:

Almanzo besuchte mich gestern mit einen Blumenstrauß aus unserem Garten.......
.


Sanne