Donnerstag, 23. Januar 2014

Freude


Freude und Lachen
davon brauchen wir wieder mehr

das Bild ist von einer wilden Wasserschlacht im Nell-Breuning-Haus
Kind1 und ich sind zu sehen, aber es waren noch viele andere dabei

oh, es war sooooo gut!

Gespräche führen wir hier immer noch
täglich
manchmal mit Kopfschütteln ,Unverständnis und dann folgender Wortlosigkeit 
manchmal aber auch mit Hoffnung
es überwiegt noch keine Seite 
und das macht es so mühsam

aufgegeben wird aber nicht
da bin ich stur

zum Glück würd ich sagen
mein Mann ist da anderer Meinung

jedenfalls werden Kind1 ,Sohn1 und seine langjährige Freundin zusammenziehen 
sie sind fleissig auf Wohnungssuche

ach ja, gestern war ich in der Sauna im Solarbad!

gibt es also doch was mit der Freude!
dort hatte ich unverhofft ein gutes,wahres Gespräch 
meine Gesprächspartnerin grüße ich hier mit herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen mit Äpfeln und Joghurt!

Sanne


Keine Kommentare: