Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsfreude


 urplötzlich versammelt:
(Ur)(Groß)Mutter
deren drei Töchter
ein Schwiegersohn
zwei Enkelinnen
drei Enkel
eine Urenkelin
später dann noch ein Schwiegersohn
die beiden Jüngsten verstehen sich gut
besonders auch mit unseren Tieren
( vorgestern operierter ) Hund Jessie
Kater Obbi
Meerschweinchen Lilli
 
es gibt:
ausgiebiges Frühstück
dann
Waffeln mit Kirschen und Sahne
 
 
 
 
dann
mein Lieblingsessen:
türkische Pizza von Almanzo
 
( er fühlt sich zwar total überrumpelt , hält dann aber tapfer aus und macht Pizza für alle)
 
ein schöner, gesegneter Familiensonntag
 
Sanne
 
 
 
 


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
so ein schöner und geselliger Sonntag ! Schön !
Liebe Grüße,
Deine Birgit

Sarah hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich glaube, türkische Pizza habe ich noch nie gesehen - ist die anders, als 'normale' Pizza? Da bin ich neugierig! :-)

Ich wünsch Dir und Deiner FAmilie eine schöne Woche,
lieber Gruß,
Sarah