Freitag, 7. Februar 2014

Micha und der liebste Blog

so, jetzt kommt mal was Neues!
sehr gern lese ich bei Micha
und sie hat mich ausgewählt, folgende Fragen mutig zu beantworten:

Jetzt also die Fragen:

1. Stadt oder Land, wo fühlt ihr euch am wohlsten?
schwierig, wir wohnen in der Stadt, aber so sehr Stadt ist es irgendwie auch nicht
Land ist eine schöne Vorstellung, mein Mann würde Land favorisieren, also: Land mit Auto

2. Der letzte Schreckmoment?
beim Anruf bei der Kindergeldkasse, es heisst immer noch warten warten warten, seit November und wir brauchen diese Nachzahlung echt dringend
3. Lieblingsessen?
Fisch und türkische Pizza von meinem Mann gemacht
4. Was würdest du gerne noch neu lernen?
richtig stricken, meine Maschen sind immer verdreht
5. Wo oder wie kannst du am besten Kraft für deinen Alltag sammeln?
in der Sauna und beim wandern oder laut singen im Auto 
ach ja, und beim lesen, ganz besonders beim lesen
6. Ist die Familie für dich komplett oder können gerne noch mehr Kinder kommen?
ich warten in etwas späterer Zukunft auch allerliebste Enkelkinder
7. Bist du ein Serienjunkie?
nein, überhaupt nicht, ich bin bei den Waltons und der kleinen Farm stehengeblieben
8. Schaust du sonntags "Tatort"? Und welcher ist dir der liebste?
aber ja, unbedingt! Münsteraner und Ludwigshafen, die Kölner, Charlotte Lindholm
9. Hast du dir dein Leben mit 14 Jahren so vorgestellt wie es jetzt ist?
ja
10. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Pädagogik und Englisch
11. Bist du mit deiner Berufswahl zufrieden?

haha, liebe Micha, der war gut.
welcher Beruf?
welches Jodeldiplom hätten´S denn gern?

Sanne

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Danke fürs Fragen beantworten! Wenn du auf das Bild klickst, erscheint das meistens noch mal in einem eigenen Fenster, dann einfach das Bild speichern und nachher wieder hochladen.
Geht aber auch so :-)
LG, Micha