Sonntag, 2. März 2014

Galina fragt:


 Galina vom Zwergental hat mir diesen Award verliehen und stellt mir dazu einige gute Fragen
herzlichen Dank für die Nominierung, liebe Galina, und ich freue mich, deinen Blog und dich gefunden zu haben und allerliebsten Dank für deine Kommentare bei mir, sie haben mich schon oft aufgebaut und getröstet.


Galinas 10 Fragen  

1.Wie viele Enkelkinder wünschst du dir?

erstmal nur eins, dann zwei, dann drei.....ja, einige , oh ja!
zwei habe ich schon, allerdings leben sie geliebt  in unseren Herzen 

2.Womit kann man dich so richtig Glücklich machen ?

mir etwas kochen
mir eine Wärmflasche ins Bett legen
einen schönen  Ausflug mit mir machen
mir ein gutes Buch empfehlen
( mein Mann sagt gerade: Babies anschauen...)
noch glücklicher wäre ich, wenn es eine Heilung für Diabetes TypI und Morbus Crohn gäbe

3.Hast du das Nähen gelernt ?

nein,und ich kann auch quasi nur geradeaus nähen
obwohl, letztens habe ich sogar ein Knopfloch genäht ( ok, die Nähmaschine hatte den Löwenanteil an dieser Aktion, aber ich habe sie bedienen können)

4.Du hast eine tolle Familie ,was ist das schönste an einer großen Familie ?

hingebungsvoll liebe ich sie, wenn sie schlafen.....das war schon zu Babyzeiten so
 5.Wenn du einen Wunsch frei hättest ,was wäre das?

Sohn3, KInd5 ist gesund und KInd2, Tochter1 auch

6.Was ist deine Lieblings Blume ?

Flieder :-) und Akelei

7.Wovon träumst du im Moment?
keine pubertierenden Kinder mehr......
Sonne und Licht im Sommer
gute Gartensaison im Schrebergarten
glücklichere Partnerschaft ( wir sind auf dem Weg)
ein wirklich mal entrümpeltes, aufgeräumtes Haus ( Mittwoch haben wir Sperrmüll)
und weil es ja um´s träumen geht:
Lottogewinn bzw. etwas mehr Geld für uns z.B. durch einen neu entdeckten Beruf für mich


8.Was nähst du bald oder jetzt ?

oh, jetzt hast du mich, liebe Galina!
ok, bald nähe ich: Vorhänge für die Datscha
eine Hundedecke
damit fang ich einfach mal an 

9.Hast du Geschwister?

drei Schwestern

10.Was gibt es neues in deinem Garten ?

einen Melrose Apfelbaum
einen schwarzen Johannisbeerbusch
einen Stachelbeerbusch
zwei Sanddornbüsche
eine Kornelkirsche
zwei Rosen "Louise Odier"

das hört sich jetzt echt viel an, aber wir haben eine Kindergeldnachzahlung bekommen und vorher ewig nichts mehr für den Garten gekauft

das hat jetzt Spaß gemacht!

herzliche Grüße an dich, liebe Galina 

Sanne

Kommentare:

Galina hat gesagt…

Mir hat das auch Spaß gemacht ,dein Humor mag ich du hast mich gut unterhalten ich wünsche dir eine Geldregen oder einen Lotto Gewinn

Roswitha hat gesagt…

Mir hat es auch Freude gemacht, deine Antworten zu lesen.