Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsgeburtstagsfreude

 46 Jahre!

Schwestern



Freunde ( in der Mitte unser Jüngster)

our crowd

unscharf aber schön: Kind2 rechts und Kind4 links
 warten auf Papas applepie

gestern hatten wir einen heftigen Tag, alte Wunden brachen auf, es ging lautstark, heftig und ziemlich emotional zu, jeder mit jedem .......( alle gegen mich, aber es bwegt sich doch einiges)
aber heute feierten wir gemeinsam meinen Geburtstag
 mit vier selbstgemachten  Kuchen wurde ich beschenkt, einem wunderschönen Kleid ( wird noch gezeigt) und einem "Sorgen" kissen, welches wir aber sofort umgetauft haben in ein "schöneZukunftsammel"kissen
der Glücksklee spricht doch sichtlich für eine rundum glückliche Zukunft ,
denn es gab auch einen Gutschein für fünf Stunden Gartenarbeit und Almanzo baut mir ein Gewächshaus!

ja, so war das heute

an dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Mama !

Sanne


Kommentare:

Galina hat gesagt…

Von mir alles liebe für die Sane für die Mama alles liebe zum Geburtstag so sieht es aus wen eine Große Familie feiert da läuft nicht alles glatt aber so im Mittel teil wird es meistens schön und am ende war ich immer traurig das alle schon gehen wollten .Das Kissen ist ganz toll ich wünsche dir nicht ganz so viele sorgen und immer ein warmes Herz .lg galina

elsie hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Freude!

Liebe Grüße von elsie

ausdemhofleben hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Und Reibung erzeugt Wärme;-) Zeigst du uns ein Bild vom Gewächshaus wenn es fertig ist? Da bin ich sehr gespannt...Liebe Grüsse Pia

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sanne, Familie ist mal so, mal so. Wie schön, wenn dann alle immer wieder zusammen kommen und feiern können. Ich wünsche dir alles Wunderbare für ein neues Lebensjahr. Sei herzlich gegrüßt.

Roswitha hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, außerdem Gesundheit, Licht und Freude.
Schön, wenn man spürt, dass es vorwärts geht. Sehr schöne Familienbilder.

Micha hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!
LG, Micha

Johanna Mog hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
lg johanna

Seifenfrau R hat gesagt…

Liebe Sanne,
nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
Ich denke, Ihr findet die richtigen Wege, es ist immer gut, wenn etwas "in Bewegung" ist, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, aber es bewegt was !
Liebe Grüße,
Deine Birgit

Home and Garden hat gesagt…

hallo liebe sanne,
nachträglich wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag!!!
liebe grüße,
regina

frau siebensachen hat gesagt…

oooh, alles liebe und gute fürs neue lebensjahr auch von mir!
mit lieben grüßen
***

frau kreativberg hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe!!!!

Doris M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - eine echt sympathische Blog-Familie ;O)
Grüße aus dem Bayerischen Wald,
Doris