Freitag, 11. April 2014

this moment


letzter Milchzahn meines jüngsten Kindes: ausgefallen!

alles "Männer"zähne hat er jetzt

und ich zeige meinen älteren beiden Schwestern bald mal meine Zähne

die eine liest hier sowieso nie, ich bin ihr auch egal, sie mochte mich noch nie ( Originalton)
und die andere.........

ich hoffe , Hopfen und Malz sind nicht verloren, aber sich fortwährend in die eigene Tasche ....naja, lassen wir das

ungewohnte Töne von

Sanne

Kommentare:

Galina hat gesagt…

Ja Sana ungewohnte töne aber es ist nicht immer alles friedlich bei Schwestern da Spuckt bei mir auch manchmal Feuer .Schönes Wochenende für euch

Galina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Galina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Roswitha hat gesagt…

Egal, ob ungewohnt. Aber ehrlich. Das Leben ist Wandel, da darf alles sein. Und Aufräumen mit dem Alten finde ich sowieso gut ;-) Ich wünsche dir alles Gute dabei!

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
es ist gut "die Zähne zu zeigen" !
;-) Und es ist gut Dinge zu sehen und sie auszusprechen ! Cool ! (würd mein Sohn jetzt sagen:-)
Liebe Grüße,
Birgit