Donnerstag, 8. Mai 2014

bin wieder da!


von einem Tag auf den anderen bekam ich das Angebot 13 Tage mit nach Fuerteventura zu fliegen
quasi umsonst.........!!!!!!!

Almanzo war einverstanden und hat sich um alles Weitere ( KH Kind5, Umzug Kinder 3 und 4, usw. usw. wirklich ganz hervorragend gekümmert)

 braun gebrannt und mit strahlender Laune bin ich jetzt wieder da

mein Haus ist wie von Zauberhand aufgeräumt ( ein stürmisches Danke an Almanzo) und wir können richtig gut und neu starten

ich freue mich, wieder daheim zu sein

Sanne

PS

allerherzlichsten Dank an L  und AF für die wunderbare Zeit, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht!


Kommentare:

Zwergental hat gesagt…

Sanne du siehst gut aus in deinem Bikini .lg galina

frau siebensachen hat gesagt…

was für ein tolles geschenk, diese auszeit!
gutes wiederankommen wünsche ich dir.
lg !

Kurz und gut hat gesagt…

Steht dir wirklich gut, die gute Laune :-)
Alles Liebe Babsy

Seifenfrau R hat gesagt…

Toll, Sanne!
..das Leben kann doch traumhaft sein...Das steht dir (alles) gut!
Liebe Grüße!

frau kreativberg hat gesagt…

Wow! Das klingt wundervoll, so richtig nach Krafttanken :)

My Simple Life hat gesagt…

fuerteventura ist wunderschön!!!!!
genau richtig zum auftanken.
liebe grüße,
regina

Birgit hat gesagt…

Das Leben ist schön ! Steht Dir gut ! Und war mal wichtig ! Kraft und Ruhe zu tanken ! Liebe Grüße, Birgit