Mittwoch, 14. Mai 2014

unser häusliches Leben

so war es mal
und so auch
Kaninchenbau
und so
dann noch hier
und hier
dazu der Wasserschaden
letztes Jahr dann dies

Kind5
so  war es auch
Kammer,Küche, Tochterzimmer
Kind2
Kaninchenbau2
nochmal Kind2
Sanne
PSJemand möchte etwas mehr über uns wissen, deshalb habe ich diese Postings recht wahllos ausgewählt.
Es war, wie es war und heute ist e,s wie es ist, wir geben die Hoffnung nicht auf.
Da bin ich mittlerweile recht wohlgemut.
Und der Inselurlaub war einfach nur schön, besonders weil mein Mann "Almanzo" mich mit SMS verwöhnt hat, dass ich mich sehr auf´s heimkommen gefreut habe.
Nur als Erklärung für dieses seltsame Posting


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
das wahre Leben halt, nichts verschönt, fürs Foto hergerichtet, in guten wie in schlechten Zeiten, zusammen als Familie, auf und ab, durch all die Jahre, immer wieder aufstehen....und weiter gehts !Liebe Sanne, wie langweilig ist dagegen doch manches Leben, so wie Ihr es lebt ist es gut, mit allen Höhen und Tiefen ! Auch wenn man auf die Tiefen gut und gerne (ich kenne das nur zu gut) verzichten könnte, so gehören sie doch leider wohl dazu, vielleicht um irgendwo und irgendwie festzustellen: "Hey ich lebe und es geht weiter, wie auch immer...aber es geht!" Ich lese so gerne bei Dir, gerade weil Du so authentisch bist ! Weil Du so bis, WIE DU BIST ! Und das ist gut so ! Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt, Deine Birgit

ursula hat gesagt…

Liebe Sanne,
es ist so erfrischend und authentisch von dir zu lesen. Da kriegt man ehrlich richtig Lust, dich kennenzulernen. Ich lese sehr, sehr gerne bei dir.
Mit allerliebsten Grüßen
Ursula