Freitag, 20. Juni 2014

this moment



Pizza zum Abendessen
cookies zum Nachtisch
jetzt noch Fußball für die Jungs und die neue family für mich

wird bestimmt ein schöner Abend ( ja, auch wenn ich nicht ganz so freundlich gucke :-) )

Kind3 und Freund nahmen das Auto mit und noch Kind5, welches bei Kind4 übernachten wird
bleibt uns zuhause Kind6 und sein Freund 

morgen gehen Almanzo und ich in Belgien wandern!

freufreufreu

liebe Grüße an alle , die sich mit uns freuen, dass es uns insgesamt wirklich besser geht

Sanne

Kommentare:

ursula hat gesagt…

Es ist so schön, eure Familie
zu sehen....
Liebe Grüße von Ursula
(auch eine Großfamilienmama:-)

Andrea hat gesagt…

Ich liebe eure Familieneindrücke immer so sehr. Einen lieben Gruß von einer Großfamilie an eine Großfamilie. Viel Spaß beim Wandern !

Liebe Grüße
Andrea

Padruschka hat gesagt…

Sane ihr seit so echt das liebe ich an euch an dir .lg Galina