Dienstag, 1. Juli 2014

Link zu einer Besonderheit, einem Kleinod der Liebe


mit einem tiefen Seufzer, sichtlich bewegt, herzerfrischt starte ich nun in den Tag

übermorgen fahren wir ,also meine Mama,mein Schwager, mind. zwei Söhne, evt. auch drei, Almanzo und ich in die Schweiz

es gibt noch soviel zu tun, zu erledigen
aber
was unerledigt bleibt, wird sicher auch mich warten

Zahnbürsten und Insulin
das ist wirklich wichtig

kommenden Sonntag ist ein besonderer Tag
25 Jahre nach dem 6.7.89 

Almanzo und ich = ein Ehepaar



diese Bilder sind vom vergangenen Sonntag aus dem Krefelder Zoo

und nun geh ich für ein Weilchen in den Schrebergarten

Sanne

Kommentare:

amber hat gesagt…

das ist ja eine schöne nachricht!
ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viele sonnige momente.
lieben gruss aus der momentan verregneten schweiz:-)
christina

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich finde das so toll, wie ihr zwei zusammen diese ganze, wunderbare Schar Kinder gross gezogen und ins Leben hinaus begleitet habt- bzw. das immer noch tut! Ich habe das schon einmal geschrieben, aber ich finde, das darf man immer und immer wieder sagen, weil's einfach stimmt: Ihr wirkt sehr, sehr innig auf euren Fotos, in deinen Posts und so, und ich glaube, diese grandiose Jahres-Zahl einer Ehe spricht ihre eigene Sprache; wie schön, dass ihr zwei euch gefunden habt!
LIebe Sann, ich danke dir für deine lieben Comment immer wieder! Es macht mir so viel Freude, dass du mitliest! Schon so lange... Danke dafür, das ist mir enorm wertvoll!
Und alles Liebe und Gute im Bernerland! Ich kenne ein paar Leute dort und mag die Landschaft richtig gerne (den Dialekt auch eigentlich, obwohl ich Bündner und Basler Dialekt noch lieber habe *grins*)
Alles Gute für euch!
Bora

ausdemhofleben hat gesagt…

Liebe Sanne, da seit ihr ganz in der Nähe von uns...ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! Liebe Grüsse aus Iseltwald. Pia

frau siebensachen hat gesagt…

da denk ich mal am sonntag an euch, wenn wir durch die schweiz nach italien fahren!
schönen urlaub und alles liebe!