Freitag, 18. Juli 2014

this moment

nach einer Idee von soulemama


schreib mir aus dem Herzen
eine aufgeräumte Küche ist ganz und gar wunderbar
ein freier, frisch geölter Holzesstisch aber auch


ja, wir sind wieder da
in der Schweiz hat es zu viel geregnet, meine Mama sich den Fuß umgeschlagen und mein/unser Geldverlust tat ein Übriges

die Tage, die wir dort waren haben uns gut gefallen, es wird noch ein Posting dazu geben

sieht jemand die zierliche Halskette?
ein Geschenk von Almanzo zur Silberhochzeit
passend zu meinen roten Ohrringen
( vor!!! dem Urlaub besorgt und ein neues Moleskine Tagebuch dazu)

an diesem besonderen Tag haben wir einen Ausflug dorthin gemacht

Sanne


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid. Zum Glück konntet ihr trotz der Unannehmlichkeiten auch lachen. Über die Kette hast du dich sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße, Roswitha

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, vielen Dank, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Das habe ich gleich zum Anlass genommen und bin ein bischen zu Dir zu Besuch gekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Silberhochzeit. Das ist wundervoll, wenn man schon so lange glücklich verheiratet ist.
Ich wünsche Dir eine gute Woche,
glg Susanne