Freitag, 1. August 2014

Ausflug nach Thorn

ja, hört sich britisch an, liegt aber in den Niederlanden




 dunkle Treppen  hinabzusteigen, fällt Großmutter nicht leicht, aber wenn Tochter und Enkeltochter aufpassen, kann auch sie die Kirche erkunden



wir nutzen ein Waffelangebot: Waffel, Eis, Sahne, Erdbeeren und dazu entweder Kaffee  oder Tee
naja, die Beduinen in der Wüste trinken auch heissen Tee in der Hitze.......
Großmutter weigerte sich aber rundheraus und blieb auch dabei: kein Tee für sie!


diese Zeitschrift verführte uns, diese Gärtnerin zu besuchen, seht selbst die Freude , die wir hatten:









ein wirklich schöner Tag

Sanne

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, wundervoll ist doch so ein Familienausflug!!! Ihr strahlt so eine Harmonie auf den Bildern aus, dann noch mit den Blumen...einfach schön zum anschauen.
glg Susanne

ursula hat gesagt…

Was für schöne Fotos, man sieht euch an, wieviel Freude ihr
hattet,
LG Ursula