Sonntag, 31. August 2014

Sonntagsfreude beim wandern


gibts auch im Rheinland bzw. in der Eifel



  wir sind auch durch´s Hohe Venn in Belgien gewandert 
barfuß
oh, so ein Spaß
quiekender Spaß
meine Wanderschuhe sind nicht so wasserdicht wie meine Füße
 zwischendrin waren diese Stege immer mal unterbrochen und es ging für mich also hinein ins Vergnügen
  mein Mann "Almanzo" hatte so seinen Spaß

Pilze haben wir gesucht und gefunden und verspeist, gibt später noch ein Posting dazu

geregnet hat es auch, tüchtig sogar und verlaufen haben wir uns, gründlich, etwa 5km

heute sind wir müde, haben aber trotzdem im Haus noch viel geschafft, morgen geht die Schulwoche wieder los.........

Sanne

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, so im Matsch rumzulaufen finde ich erst nicht so doll, und wenn es dann eh schon egal ist, ist es gar nicht mal so schlecht:-)
Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
glg Susanne

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, oje, ich hab die Mail tatsächlich an die falsche Sanne geschickt und das nette daran ist sie hat gleich zurückgeschrieben, dann ich wieder...
Ich habe grad geschaut, ob Du eine Emailadresse hast, aber ich hab keine auf Deinem Blog gefunden.
glg Susanne

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Sanne,
hihi, wie sich die Bilder gleichen! Was für Pilze hast Du denn gefunden? Ich musste meine ja heute kaufen, weil hier im Wald mehr Pilzsucher als Schwammerl zu finden sind. Egal!
Herzliche Grüße von Sarah (auch mit Großfamilie...)

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Sanne,
was eine Freude!!! Deine Wanderung, die Füße im Moor-Matsch und dein Besuch bei mir! Danke, ich freue mich sehr, sehr, sehr!!!
Hab eine gute erste Schulwoche
Elisabeth

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
so ein toller Ausflug ! Genießt den Spätsommer/Herbst ! Trotz erster Schulwoche !;-)
Liebe Grüße,
Birgit