Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude: Buchkauf



ganz und gar furchtbar gern lese ( und besitze) ich 
und ich berichte kaum darüber
aber
 gestern habe ich mir ein besonderes gekauft
nichts über Pädagogik
kein Selbsthilferatgeber
kein Blubberroman, die auch mal nötig sind
sondern
dieses wunderschöne


die Marmeladenauswahl bekamen wir von unserer lieben Nachbarsfamilie zum Schulanfang geschenkt,
auch eine Freude

also alles gut

jaja

gestern feierte meine jüngste Schwester ihren Geburtstag
unsere älteste Schwester kam auch

ein Anfang

ich wusste nicht, wie sehr es schmerzt, Schwester verlieren zu können

Sanne







Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und wunderbare Ruhe zum lesen;)
Liebs Grüessli, Rita

ausdemhofleben hat gesagt…

oh,ich liebe ja Bücher auch so!! Und dieses Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an...und deshalb habe ich es mir auch gerade bestellt;-) Muss ja zwischendurch auch mal etwas lesen was nicht gerade Yoga,Anatomie oder Pathologie beinhaltet...
Liebe Grüsse Pia

ausdemhofleben hat gesagt…

oh,ich liebe ja Bücher auch so!! Und dieses Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an...und deshalb habe ich es mir auch gerade bestellt;-) Muss ja zwischendurch auch mal etwas lesen was nicht gerade Yoga,Anatomie oder Pathologie beinhaltet...
Liebe Grüsse Pia

Roswitha hat gesagt…

Jurten faszinieren mich auch. Bei uns gab es mal eine an einer Saune. Das roch schon so gut nach Wolle. Das hört sich nach einem spannenden Buch an. Ich wünsche dir seelige Stunden beim Lesen.

frau kreativberg hat gesagt…

Viel Freude beim lesen!
Alles Liebe. maria