Sonntag, 14. September 2014

Sonntagsfreude: gratitude......






dieses Video und die Botschaft der jungen Frau haben mich berührt

Sanne

PS


eine neue Arbeitsplatte mit Blick in den Garten für mich
diese wunderschöne Aussicht macht mich dankbar und ebenso das obere Bild aus dem Schrebergarten
ich wusste wirklich nicht, wieviel mir die Gärten bedeuten und welch gute Seelennahrung sie für mich sind........diese Erkenntnis macht mich froh und zuversichtlich,dieses Gefühl erdet mich
......
 macht mich glücklich

Sonntagsfreude!



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne,
ja , das glaube ich, dass Dir das auch Seelennahrung ist. Mir würde es genauso gehen.
Der Ausblick in Deinen Garten ist aber auch zu schön.
glg Susanne

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
ist das schön, pure Seelennahrung !
Schön, in den Garten zu blicken...das Glück kann so nah sein !
Liebe Grüße,
Birgit

frau siebensachen hat gesagt…

eine wunderschöne blumenpracht hast du da!
und ja, gärtnern ist wohltuend und heilsam! genau deshalb werden wir unseren garten dann doch nicht abgeben... weil er so gut tut (wenn wir auch zu wenig da sind).

ich wünsch dir frohe gartentage in dieser wunderbaren spätsommerwoche!
mit lieben grüßen