Montag, 20. Oktober 2014

Link zu "today´s little victories"




und hier noch eine schöne Homepage

heute bin ich etwas durch den Wind
ach
nicht nur etwas
heute hatte meine Mama einen Physiotherapeutentermin, den sie wegen Krankheit absagen musste
dann bin ich halt zur Müllkippe gefahren
eine Wagenladung voll
leider 
wie immer
man sieht nichts davon
dann zur Finanzberatung wegen der Hausanschlußfinanzierung
kurz einkaufen
an meine vier Schuljungs denken
an meine Töchter
 über mich
 an meine Mama
 über meine Schwestern
 an meinen Mann
 über den Hund!!!!!
mich auf das TherapeutenGespräch heute Abend freuen
weiter nicht in die Pötte kommen
eine gute Nachricht gelesen und mich mitgefreut ( bisher  allerdings wortlos)

meinen Hunger im Bauch stille ich jetzt mit der leckeren Suppe von gestern und warte auf das, was da heute noch so kommt
und 
freue mich jetzt schon auf mein Bett

Sanne





1 Kommentar:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, ich will Dir einfach einen kleinen Gruss da lassen. Deine Posts klingen ein bischen traurig, ich hoffe, es geht Dir gut.
glg Susanne