Dienstag, 28. Oktober 2014

"My" very best Flylady!





dieses Buch begleitet mich schon sehr lange
und nun wurde es auf deutsch von einem kleinen Verlag herausgebracht
mein Originalbuch fällt auseinander aber es wird weiterhin geschätzt und seine Aussagen geliebt

FLY
finally loving yourself


meine Haushaltskünste waren und sind ausbaufähig und wer für sich ähnliches sagen kann , ist mit diesem Buch wirklich wirklich wirklich gut beraten

obwohl ich die Originalausgabe fast auswendig kenne, werde ich es mir jetzt mit der deutschen Ausgabe im sonnigen Garten gemütlich machen

nein, ich werde weder gesponsert noch bezahlt, sondern bin überzeugt und möchte meine (Schaffens)Freude mit euch teilen und evt. anstecken

herzlichst
Sanne 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hast Du liebe Sanne, hast Du ! Wird gleich bestellt ! Kann ich nämlich auch gut brauchen !;-)
Liebe Grüße und genieße die Sonnenstrahlen, alles andere läuft (leider;-) nicht weg !
Liebe Grüße,
Deine Birgit

ClauDia hat gesagt…

Hallo Sanne, das trifft sich ja gerade gut. Ich habe mich doch endlich entschlossen, unser kleines Reich als mein dauerndes zu Hause zu betrachten und deshalb fange ich nun an, mich hier sinnvoll einzurichten. Gerade habe ich mir das Buch "Die magische Küchenspüle" bestellt. Ich hoffe, es ist noch lieferbar.
Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ein Buch von jemandem "angepriesen" wird, von dem ich glaube, dass wir da auf einer Wellenlänge mit unserer Ansicht zum Thema liegen. Ich bin auch noch ausbaufähig ;-) . Danke für den Tipp, LG ClauDia.

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, das ist ja toll!
Vielen Dank für den Buchtipp. Dein viel gelesenes Buch spricht ja Bände:-)
glg Susanne

Micha hat gesagt…

Hört sich gut an und wird gleich auf die Wunschliste verfrachtet!
LG, Micha

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
das Buch ist einfach super ! Es kam vor zwei Tagen an und ich habe es durch ! Und endlich auch mal wieder Spaß am aufräumen !:-))) Es wird...alles nach und nach ! Liebe Grüße, Deine Birgit

rieke hat gesagt…

Liebe Sanne, ich habs auch und freu mich, nun auf Deutsch zu lesen, was mich in der Originalsprache so lange begleitet. Mich unterstützt es, auch wenn es nicht das "Wundermittel" an sich ist. Tun muss ich leider immer noch selber. Vor allem "anfangen"!
Lg rieke

Thomas Kipping hat gesagt…

interessanter beitrag :)

mfg
thomas von kuechengeraete-22.blogspot.com
versicherung-wv.blogspot.com | versicherung-wv.de | applicate-soft.de