Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntagsfreude: letzter Tag Landesgartenschau Zülpich



dieses Bild mag ich besonders gern
es zeigt mich , wie ich mich fühle
geerdet und gerundet
angekommen
wohl
gut
wird schon
gelassen
widerstandsfähig
authentisch




Sanne im Gartenwunderland
dieser "Schaugarten" wurde von einer Realschule aus Zülpich gestaltet und für mich mit Abstand der schönste!
ich sag nur: barfuß.......ich liebe es immer mehr

ein schöner, sonniger Tag mit wunderbaren Gartenideen, welche vielleicht sogar umgesetzt werden

der Jüngste auf Inlinern mit dabei

Almanzos letzter Urlaubstag, morgen geht es für ihn wieder los

ach ja, die Blumen vom vorigen Posting sind leider nicht aus meinem Garten , sondern aus einem Pflückgarten in der Nähe von Grefrath/Niederrhein

Sanne

1 Kommentar:

ursula hat gesagt…

Was für schöne Bilder, ihr seht so
zufrieden aus :-)
LG Ursula