Freitag, 17. Oktober 2014

this moment-etwas länger...mit Büchern


zweite Herbstferienwoche
Almanzo arbeitet wieder
die Jungs sofern sie hier sind, schlafen lange

und ich entdecke einen morgendlichen Sonnenplatz
frühstücke mit mir
trinke Tee
und freue mich 
einfach so
freue mich unbändig
über die Sonne
den Garten
die Blumen
das erste Dahlienjahr 
atme tief ein und aus
ja!
und 
nein
denn 
nach wie vor
viele Probleme und Sorgen
neue Sicht-und Verhaltensweisen
werden erprobt
oft für gut befunden
aber noch sehr sehr ungewohnt
Unterstützung für die wir sehr dankbar sind
 durch Frau A-S und Herrn R
dazu
habe ich bestellt

immerwährend meine Lieblingsbücher neben dem Bett
alles zuviel von Peter Walsh, ein Entrümplungsratgeber
Einfachheit und Fülle mein Wegbegleiter seit vielen vielen Jahren
und das Weltbeste!

das Baby im letzten Posting war unser Jüngster, er ist jetzt fast 12
ebenfalls zu sehen sind Ole der Erste ( rosa Puppe von Kind1,Sohn1,heute 25 Jahre) es folgten noch mehrere Oles, der jetzige ist rot
hier zu sehen
und Nelly , zweite jemals genähte Puppe ( von Kind2,Tochter1, heute 24) 
und Krake, sehr geliebt von Kind6,Sohn4 

irgendwann habe ich das Puppen nähen aufgegeben
obwohl es mir immer vor Schaffensfreude rote Wangen beschert hat

na, dann geh ich doch einfach mal ins "Garten/Nähzimmer" und richte die neue Holzarbeitsplatte arbeitsfertig 

Sanne


Keine Kommentare: