Freitag, 24. Oktober 2014

this moment



Papele/Almanzo, I love you.



Blumen aus unseren Gärten :-)
Tasse frisch gekauft in Venlo
und Post aus London!

Sanne

Ps  es wird eine Anschlußfinanzierung geben, aber eben anders als vorgestellt und gewünscht
wird wohl vorerst nichts mit dem Holzofen
ich danke euch Schreiberinnen sehr herzlich für eure lieben, offenen Worte
heute konnten mein Mann und ich uns offen unsere Ängste eingestehen
das tat uns beiden gut
diese Ehrlichkeit

tiefaufseufzen und munter weitermachen

wird bald besser, gell?
der Tee aus dieser Tasse schmeckt nochmal so gut

Sanne

Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

Das gelingt: zu zweit die Last des Alltags tragen und sich gemeinsam an den kleinen Dingen des Lebens freuen. Da fängt mein Tag gut an, das lese ich gerne, dass es doch einen weiteren Weg der Finanzierung für Euer Heim gibt. Ich freue mich mit Euch, auch unbekannterweise :-) . Herzliche Grüße, ClauDia.

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, das ist schön und freut mich für Euch ganz besonders.
glg Susanne

Erika hat gesagt…

Das freut mich sehr für Euch!
Viele liebe Grüße
Erika