Montag, 17. November 2014

20!

 links im Bild der hübsche junge Mann: Kind4,Sohn2: heute 20 geworden!



diese letzten drei Bilder hat der Jüngste gemacht
ungeschönt......
dafür herzlich
ein aufregender, guter , randvoller Tag
herzlichen Glückwunsch mein Junge, alles alles Gute und toitoitoi für das kommende Jahr

deine Mama
und eure
Sanne

nein, bei uns läuft nienienie tagsüber der Fernseher und schon gar nicht nebenbei
es ist mein Pc auf meinem Krumpelsschreibtisch ( konnte man letzthin schon sehen)
und auch das Klavier ist eigentlich nicht so vollgestellt........
eigentlich
haha
egal, so sieht es jedenfalls aus

Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich !
Und Danke für "ungeschönte" Bilder, denn so ist das Leben !
So schön, Eure Lieben zusammen zu sehen ! Liebe Grüße, Deine Birgit

ClauDia hat gesagt…

Da geht mir das Herz auf, was kann schöner sein, alle an einem Tisch, es gibt etwas zu feiern. LG ClauDia.

frau siebensachen hat gesagt…

weißt, bei uns ist es eigentlich auch nicht so vollgestellt ;-). (klavier? welches klavier?)
euere große runde sieht so schön aus, voller leben.
liebe grüße!