Montag, 10. November 2014

Sonntagsfreude am Montag: Mamas 80. Geburtstag und ihr Quilt







der erste Quilt seit laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit
mit dem Zuschneiden habe ich Freitagabend angefangen
heute morgen die letzten Stiche mit der Nähmaschine

ich glaube, ich bin mindestens so froh darüber wie meine Mama
kann ich es also doch noch.....
an dieser Stelle allerherzlichste Grüße an Bora von der Kirschkernzeit
 meine Großnichten sind die Hofdamen der Geburtstags Queen
 ist sie nicht zuckersüß, unsere Oma Liebchen?
Oma Liebchen und ihr Bruder: Onkel F.

gute Nacht

Sanne

Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

Auch meine herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit. Ein wunderbares Geschenk ist das, das wärmt die Schultern und das Herz, LG ClauDia.

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, was für einen wundervollen Quilt Du genäht hast! Auch die Farben, so schön. Ein wirklich schönes Geschenk ist das, das von Herzen kommt.
glg Susanne

Padruschka hat gesagt…

wunderschön Sanne alles liebe für euch .lg galina