Sonntag, 30. November 2014

Sonntagsfreude


 Adventskranz von unserem Kölner Kind für uns zuhause gemacht
extra aus Köln angereist
Danke schön !

gebratener Kürbis
einfach mit Kräutersalz
sehr lecker

gestern Abend waren Almanzo und ich mit lieben Gartennachbarn hier verabredet

für uns ungewohnt und aufregend
wir gehen nicht so oft aus
doch eher selten
eigentlich nie

schön war´s
sogar der Sinterklaas ka und der Zwarte Piet waren da
und es gab etwas Süßes für uns aus dem Nikolaussack
im Frühjahr waren wir schon mal dort
Sonntagsfreude!

Sanne

Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

Diese Kerzen gefallen mir sehr in dem adventlichen Grün. Das sind jetzt wenigstens vier Wochen Freude über ein feines Geschenk vom Kind. Kontakte pflegen ist auch wichtig und diese Lokation hat ein tolles Ambiente. Eine schöne Adventswoche wünscht herzlich ClauDia.

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, ich freue mich für Dich, dass Du so einen prächtigen Adventskranz bekommen hast. Der sieht echt schön aus und macht so eine richtig schöne Stimmung. Ich wünsche Dir ganz wundervolle Tage,
glg Susanne