Dienstag, 4. November 2014

Stofffreude


bestellt habe ich der Quiltzauberei
 prompt wurde geliefert
ausgepackt
die Nähnadeln gab es als Zugabe zum ausprobieren
gefreut
und fotografiert
:-)
das werden sicher spannende Nähstunden
jetzt wo der Herbst da ist
und Weihnachten vor der Tür steht

freudige Grüße
Sanne

Ps
Stoffe auch schon gewaschen!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh das sieht gut aus, liebe Sanne ! Bin gespannt, was Du Schönes daraus zauberst ?! Ganz viel Spaß wünsch ich Dir ! Liebe Grüße, Deine Birgit

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, das ist aber ein schönes Stoffpäckchen, das da bei Dir angekommen ist. Und so fein verpackt.
glg Susanne

ClauDia hat gesagt…

Hallo Sanne, ich quilte selbst nicht, aber mag alles sehen was damit zusammenhängt. Durch Deinen Beitrag erinnerte ich mich an einen Film, der mir so gut gefiel: Ein amerikanischer Quilt. Schwupps, da hatte ich wieder ein Thema für meinen Blog: Filme, die ich mag. Übrigens, die "FlyLady" ist bei mir gelandet und ich muss sagen, ihre Methode hat was. Ich sitze hier mit geschnürten Schuhen an den Füssen und es ist doch erst 9 Uhr durch :-) , LG ClauDia.