Montag, 8. Dezember 2014

auf den Weg machen

genau das tun wir jetzt
ich hole unseren Sohn ab
und ich hoffe, er fährt tatsächlich mit
11.45 Termin
denkt an uns 
bitte

Sanne

PS
Termin eingehalten
zuerst alleiniges Gespräch
dann auch gemeinsam mit mir
er wird sich überlegen, was er macht
Möglichkeiten , die unterstützt werden, gibt es einige

hoffnungsfrohe Grüße

besonders an Birgit und ClauDia

Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Denk ganz fest an Euch ! Alles wird gut, Sanne !

ClauDia hat gesagt…

Genau das werde ich tun: in Gedanken bei Euch sein und wirklich hoffen, dass der jungen Mann seine Chance erkennt, liebe Grüße, ClauDia.

ClauDia hat gesagt…

Vielen Dank für den Gruß. So ist es also gut gelaufen, mal sehen was er daraus macht. Mehr können Eltern nicht anbieten und tun, alles weitere liegt in seiner Hand. Kämpfen oder untergehen. Kämpfe, Junge, das Leben ist so schön und die Welt steht Dir doch offen. Liebe Sanne, jetzt wünsche ich Euch, dass etwas Ruhe über Euch kommt, liebe Grüße, ClauDia.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich denke an euch und schick euch Kraft.
LG
Nicole