Dienstag, 30. Dezember 2014

einen guten Rutsch wünsche ich uns allen


und mit mindestens soviel Spaß, wie wir zum Geburtstag des Jüngsten am Sonntag hatten

 zwei gute Freunde kamen zum übernachten
ja, ausreichend Schnee :-) 
 hier kann man es besser sehen: massenhaft Schnee......
 sogar die Kamera beschlägt
 Schneemeditation, zum Patent angemeldet
KölnerKind war auch dabei und der Hund durfte auch mit

Almanzo blieb daheim und machte Kartoffelgratin , Bratfisch und Salat

wenn das kommende Jahr ähnlich wird wie dieser Sonntag, wird es

 überraschend:
  KölnerKind kam in einem absolut unerwarteten Moment und hat Almanzo und mich damit höchst überrascht und erfreut

sonnig mit strahlend blauem Himmel

 lecker: Almanzos Essen

 mit viel Gemeinschaft : Besuch bei meiner jüngsten Schwester und der Geburtstagsbesuch zuhause

 aufregend ,ernüchternd,geklärt: Treffen mit den beiden älteren Schwestern 

verschmitzt: Kurzbesuch bei meinem Vater

in meinen "Schätzen" fand sich eine 20 Jahre alte Kinder- Jeanslatzhose,die jetzt echt gut zu gebrauchen war
wühlen in der Vergangenheit ist also durchaus hilfreich :-)

erstmalig kam ein unerwareter Besuch zu uns
und es fühlte sich nur gut an
Zustand des Hauses war egal
weil der Zustand der Herzen fühlbar war

alles gut,Mama
sagt das Kölner Kind
und Mukla nimmt den Hund mit raus
immer wieder

alles gut, sag ich also auch 

dankbare, wenn auch leicht erschöpfte und erkältete Grüße an euch mit dem Wunsch für ein gutes Neues Jahr:
Sanne




Kommentare:

elsie hat gesagt…

Das liest sich aber gut!

Liebe Grüße von Schnee zu Schnee :-)

elsie

Neststern hat gesagt…

Alles gut! Das freut mich sehr für Euch, für Dich!
glg Susanne

ausdemhofleben hat gesagt…

oh schön! Freue mich für euch alle und wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein wunderzauberheilendes neues Jahr!!

Liebe Grüsse Pia

ClauDia hat gesagt…

Schöne Bilder sind das. Gute Aussichten für 2015, das ist prima. Ich wünsche angenehme Silvesterstunden und einen gutes Jahres 2015, LG ClauDia.

Seifenfrau R hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr für Dich, Sanne!!!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Nicole

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Alles wird gut. Das hat schon Nina Ruge immer in ihrer Sendung gesagt. Macht es doch einfach auch zu Eurem täglichen Motto.
Ich wünsche Euch auch einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2015.

LG Petra K.