Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntagsfreude


 Apfelkerze vom Adventsgärtchen , Kind6Sohn4 knappe 5 Jahre alt
und heute, fast 12 Jahre alt:
unser Jüngster
ein kurzer Besuch im Schrebergarten, Wintergemüse ernten

einen gesegneten 4. Adventssonntag wünsche ich allen

Sanne

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 4 Advent.
LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal mit Sohn Nr 5 das Vergnügen der Adventsspirale. Was bin ich froh darüber.

Euch ebenso einen gesegneten 4. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

ClauDia hat gesagt…

Das Bild von Eurem Sohn hat mich dazu inspiriert gestern auch einen 4er-Set an Kerzen anzuzünden. Ansonsten brannte diesmal an den Adventsonntagen immer nur ein Kerzlein. Schön war es anzusehen, es war so, als brannten vier Hoffnungslichter. Der Anblick des Wirsing's in Almanzo's Händen bringt nun noch vor Weihnachten einen leckeren Eintopf auf unseren Tisch :-) , LG ClauDia.