Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich.....



sehr fleissige Wichtelbastler am Werk

gesegnete , fröhliche Feiertage wünsche ich allen

und ein Geschenk gab es gestern:

es wird einen Ofen geben!!!
also höchstwahrscheinlich
Finanzierung noch nicht durch, aber es besteht Grund zu berechtigter Hoffnung

und darum geht es doch in diesen Tagen

.......berechtigte Hoffnung haben......

Sanne


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Euch auch wunderschöne Weihnachtstage!
LG, Micha

Andrea hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten euch !

Viele liebe Grüße
Andrea

ClauDia hat gesagt…

Liebe Sanne,
oh ja, das wäre doch wunderbar, die weitere Finanzierung wird klappen und dann kann auch der Schornstein in Eurem Heim rauchen. Wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich auch kleiner setzen, von Grund auf sanieren und ganz neu orientieren. So haben wir es gemacht und bei Interesse, eine Mail an mich genügt und ich berichte gern, wie das so abging.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein friedvolles, geruhsames Weihnachtsfest, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, herzliche Grüße von ClauDia.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Frohe Weihnachten

Nicole

Seifenfrau R hat gesagt…

...entspannte und glückliche Weihnachtsfeiertage, liebe Sanne!

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit!
glg Susanne