Samstag, 24. Mai 2014

die Sonne,der Umzug und das MonkeyBread




Rezept zum Affenbrot

es schmeckt wirklich sehr gut und war ratzfatz weg



heute haben wir richtig viel gearbeitet
den Tischlerschuppen aufgeräumt
Kind4 einen Backofen gebracht
Betten frühlingsfrisch bezogen mitsamt Oberbetten waschen
Ranunkeln gesetzt
das Auto vollgepackt mit Sachen für Kind2
morgen fahren wir in die Nachbardomstadt, weil unser KölnerKind umzieht
und dafür backe ich das Affenbrot und auch viele viele ChocolateChipCookies

freufreufreu mich auf Kind2
Kinder 1,3.4 und 6 helfen auch mit, dazu der Onkel  und der Freund von Kind3
somit wohnen bei uns tatsächlich nur noch zwei Kinder, Hund und Katze, der Onkel im Dachgeschoß und wir Eltern

Sanne

Freitag, 16. Mai 2014

this moment


Ausblick von unserem Schrebergarten zum Nachbargarten.........
ich sach jetzt ma nix

aber wer mich kennt......

aber

Almanzo hat das letzte Wort

diesmal

lachende Grüße
und mit einem herzlichen Gruß und Dank an Birgit und Ursula für eure Kommentare zum letzten Posting

Sanne

Mittwoch, 14. Mai 2014

unser häusliches Leben

so war es mal
und so auch
Kaninchenbau
und so
dann noch hier
und hier
dazu der Wasserschaden
letztes Jahr dann dies

Kind5
so  war es auch
Kammer,Küche, Tochterzimmer
Kind2
Kaninchenbau2
nochmal Kind2
Sanne
PSJemand möchte etwas mehr über uns wissen, deshalb habe ich diese Postings recht wahllos ausgewählt.
Es war, wie es war und heute ist e,s wie es ist, wir geben die Hoffnung nicht auf.
Da bin ich mittlerweile recht wohlgemut.
Und der Inselurlaub war einfach nur schön, besonders weil mein Mann "Almanzo" mich mit SMS verwöhnt hat, dass ich mich sehr auf´s heimkommen gefreut habe.
Nur als Erklärung für dieses seltsame Posting


Donnerstag, 8. Mai 2014

bin wieder da!


von einem Tag auf den anderen bekam ich das Angebot 13 Tage mit nach Fuerteventura zu fliegen
quasi umsonst.........!!!!!!!

Almanzo war einverstanden und hat sich um alles Weitere ( KH Kind5, Umzug Kinder 3 und 4, usw. usw. wirklich ganz hervorragend gekümmert)

 braun gebrannt und mit strahlender Laune bin ich jetzt wieder da

mein Haus ist wie von Zauberhand aufgeräumt ( ein stürmisches Danke an Almanzo) und wir können richtig gut und neu starten

ich freue mich, wieder daheim zu sein

Sanne

PS

allerherzlichsten Dank an L  und AF für die wunderbare Zeit, soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht!