Donnerstag, 22. Januar 2015

Durchbruch , der evt. keiner war





heute noch einmal, für morgen früh, bitte alles an guten Gedanken und Gebeten schicken, damit wir/er einen Termin wahrnimmt

sonst war alle Lauferei der letzte Wochen umsonst und es geht zurück auf Anfang

dann wohl ohne mich
aus die Maus

tief aufseufz
einatme
ausatme

und in die Badewanne gehende  Grüße

Sanne

PS nach eine halben Stunde:
wir sind jetzt fest  verabredet, für 9 Uhr!!!
PS Freitagmorgen:

Danke! Termin war gut und hat das gewünschte Ergebnis gebracht

soweit sogut


Kommentare:

ClauDia OverMann hat gesagt…

Liebe Sanne, ich kann Dich verstehen, dass Du alles tust, um Deinem Sohn zu "helfen". Ich glaube, Du hilfst ihm mehr, wenn Du es nicht tust. Er muss ganz aus sich heraus handeln, wenn es um sein Leben geht, finde ich. In die Wanne gehen ist immer gut,LG ClauDia.

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich hoffe, er hat den Termin eingehalten ?! Puh, absolut nicht einfach ! Gut, dass Du ein wenig in der Wanne entspannen konntest !
Liebe Grüße, Deine Birgit, die gleich die Schulbank drückt ;-)

ClauDia OverMann hat gesagt…

Ich lese mich immer wieder mal hier so durch und stoße gerade auf Deine nachgeschobene Erfolgsmeldung :-) . Dann läuft ja alles in die richtige Richtung, prima, freue mich mit, LG ClauDia.