Mittwoch, 25. Februar 2015

Daaaaaaaaaaaanke: heute ist der Tag der Tage



heute gibt es eine entscheidende Wende
gute Gedanken notwendig
schickt soviel ihr könnt
ab 10 Uhr

Montag gab es hoffentlich eine entscheidende Wende im Leben meiner ältesten Schwester, ich wünsche es ihr und ihrer Freundin
mir wünsch ich es ab heute
eine Menge Kraft braucht es dazu
innerlich ziemlich angespannt
Sanne

PS
soweit lief alles gut
sehr gut
sehr aufregend
aber gut
jetzt kann es / er laufen
später mehr ein herzliches Danke von
 Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
schicke Dir gute Gedanken und zünd Dir/Euch ein Kerzken an (kann nie schaden) ! Liebe Grüße, Kraft und Glück wünsche ich Dir/Euch, Deine Birgit

ClauDia OverMann hat gesagt…

Es ist Punkt 10 Uhr und ich denke ganz feste daran, LG ClauDia.

ClauDia OverMann hat gesagt…

Es ist Punkt 10 Uhr und ich denke ganz feste daran, LG ClauDia.

ClauDia OverMann hat gesagt…

So noch einen, habe gerade schon doppelt gemoppelt. Die Zeitangabe bei dem Kommentar ist um 9 Stunden zurück bei Dir. Da kriegte ich doch eine Gänsehaut, weil ich genau Punkt 10 Uhr bei Dir las, dass Du heute um Punkt 10 Uhr gute Gedanken für Deine Schwester brauchen kannst. Meine Gedanken waren um Punkt 10 Uhr auf dem Weg und 1 Minute später habe ich geschrieben. Ich habe das im Gefühl, alles wird gut, liebe Grüße ClauDia.

ClauDia OverMann hat gesagt…

Es hilft nichts, noch ein Kommentar muss sein. Ich wollte ja so schnell sein, da ist es ganz unter gegangen, dass es ja um 10 Uhr genau um Dich ging und am Montag schon war eben was wichtiges mit Deiner Schwester. Nur zur Vorsicht habe ich jetzt noch einmal meine Energie gebündelt und gute Gedanken an Dich gesandt, kann ja nicht schaden, LG ClauDia.